Artenvielfalt der Tiere in Gampelen - gampelen-fanel.ch

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Artenvielfalt der Tiere in Gampelen

Wir sind weiterhin auf der Suche von Fotos der Artenvielfalt und den Tieren die ihr schon auf unserem Campingplatz im Gampelen gesichtet und Fotografiert habt. Es darf vom Spatz über die Maus bis hin zum Reh oder der Schildkröte jedes Foto von Gampelen eingereicht werden. Umso seltener das Tier umso besser...
Falls ihr solche Bilder habt so sind wir Euch für jedes Dankbar. Diese dürft Ihr uns gerne an info@gampelen-fanel.ch senden.

Wir freuen uns auf Eure Bilder & Impressionen!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Mails mit Bildern! Wir werden diese ab sofort nun fortlaufend hier auf der Webseite publizieren. In der Bildergalerie könnt ihr diese bereits betrachten. Es hat einige sehr spezielle und tolle Schnappschüsse darunter! Viel Spass beim anschauen der Bilder!

Bildergalerie Artenvielfalt:
Anbei noch ein Link der die Artenvielfalt von Gampelen im Fanel sehr gut darstellt. Dieser Video wurde am 15.11.2017 von SRF Schweiz Aktuell ausgestrahlt. Da ist von Wildkatzen mit Jungen, Enten, Füchsen bis hin zu Wildschweinen alles bei uns vorhanden!


IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2022 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt